IPM Deutschland

Am 18. August 2017 fand die Neugründung des IPM Zweigvereins in Deutschland statt. Im Beisein einer Delegation der IPM International wurde das neue Team um Präsident Matthias Leis (CSA/Weilheim-Schongau) für die Wahlperiode 2017 - 2020 einstimmig bestätigt. Als Vizepräsident fungiert Florian Lempert (JU Kreisverband Garmisch-Partenkichen), Geschäftsführer ist Julius Ferg (Schülerunion Bayern). Verstärkt wird das Team von Alexander Rulitschka (Kreisvorsitzender JU München-Nord) und Josef "Seppi" Rohrmoser (SU Bayern).

Bei seiner Antrittsrede betohnte Präsident Leis die Notwenigkeit eines stetigen Aufbaus der noch jungen Organisation und die Intensivierung der Zusammenarbeit in Mitteleuropa. IPM Int. Präsident Dr. Philipp Depisch, gratulierte Matthias Leis und sagte volle Unterstützung zu.